AStA-Spieleabend

Datum/Zeit
10.02.2023
19:30

Veranstaltungsort
Conti-Hochhaus (Uni)

Kategorien


Es geht wieder los! Der AStA-Spieleabend erwacht aus der über zwei Jahre langen Corona-Pause. An jedem 2. und 4. Freitag im Monat findet im 14. Stock des Conti-Hochhauses der Uni Hannover nun wieder ein öffentlicher Spieleabend statt.
 
Achtung: Die üblichen Räume im 14. Stock werden zur Zeit umgebaut. Daher befindet sich der Spieleabend zur Zeit auf Wanderschaft durch das gesamte Uni-Gelände. Wer kommen will und den Raum nicht kennt, schreibt mir am besten eine kurze Mail um nach dem aktuellen Raum zu fragen. Ich versuche das hier auch kurzfristig einzutragen. Um immer auf dem Laufenden zu sein tragt ihr euch dann vor Ort bitte in den Email-Verteiler von Udo Bartsch ein. Da gibt es immer die aktuellsten Infos zur Raumsituation.
 
Zudem gibt es seitens der Uni auch einige Corona-Auflagen! Teilnehmen dürfen nur Geimpfte mit tagesaktuellem Negativ-Testergebnis (kein Selbsttest, sondern offizieller Test). Wer obendrein geboostert ist, darf auch ohne Test teilnehmen. Wer die Nachweise nicht mitbringt, kann leider nicht teilnehmen! Wer Krankheits-Symptome hat bleibt bitte ebenfalls zu Hause und kommt lieber zu einem der folgenden Termine.
 
Vor Ort gibt es eine kleine Auswahl an Spiele-Klassikern, ein großer Karton mit Neuheiten ist aber auch fast immer dabei. Ansonsten kann natürlich jeder seine eigenen Spiele mitbringen.
 
Gespielt wird nahezu alles – von Party und Social Decution Spielen, über einfache Familienspiele bis hin zu den komplexen Expertentiteln.
 
Los geht es immer um 19.30 Uhr bis Open End. Weitere Infos: www.asta-hannover.de