AStA-Spieleabend

Datum/Zeit
23.12.2022
19:30

Veranstaltungsort
Conti-Hochhaus (Uni)

Kategorien


Es geht wieder los! Der AStA-Spieleabend erwacht aus der über zwei Jahre langen Corona-Pause. An jedem 2. und 4. Freitag im Monat findet im 14. Stock des Conti-Hochhauses der Uni Hannover nun wieder ein öffentlicher Spieleabend statt.
 
Allerdings mit einigen Corona-Auflagen! Teilnehmen dürfen nur Geimpfte mit tagesaktuellem Negativ-Testergebnis (kein Selbsttest, sondern offizieller Test). Wer obendrein geboostert ist, darf auch ohne Test teilnehmen. Wer die Nachweise nicht mitbringt, kann leider nicht teilnehmen! Wer Krankheits-Symptome hat bleibt bitte ebenfalls zu Hause und kommt lieber zu einem der folgenden Termine.
 
Vor Ort gibt es eine kleine Auswahl an Spiele-Klassikern, ein großer Karton mit Neuheiten ist aber auch fast immer dabei. Ansonsten kann natürlich jeder seine eigenen Spiele mitbringen.
 
Gespielt wird nahezu alles – von Party und Social Decution Spielen, über einfache Familienspiele bis hin zu den komplexen Expertentiteln.
 
Los geht es immer um 19.30 Uhr bis Open End. Weitere Infos: www.asta-hannover.de